intro
Bodenseeallee
Juli 2013
Gemeinsam mit Freunden bei hochsommerlichen Temperaturen von Konstanz über die Bodenseeallee auf die Insel Reichenau zu radeln macht riesigen Spaß. Anschließend lassen wir im Strandbad bei kühlen Getränken die Seele baumeln und genießen später den Rückweg in der lauen Abendsonne :)
Bodenseeallee
See-Sommer
Juli 2013
Schwimmen gehen, Lagerfeuer am Kiesstrand, vom Badeinselturm springen, Boot fahren und bei Sonnenuntergang auf den See schauen, wie hier auf der Bodensee-Insel Reichenau an der Sandseele. Stand Up Paddling bzw. SUPen kann man hier übrigens auch :)
See-Sommer
Beachrelax
Mai 2013
Auf Fuerteventura im Mai bei hochsommerlichen Temperaturen lässt es sich gut ausspannen. Endlos lange Spaziergänge, gerne von Strandbar zu Strandbar :) oder ein Schnupperkurs im Stand Up Paddling (SUP) und hinterher am Strand intensiv Relaxen tun der Seele so richtig gut :)
Beachrelax
Surfin’ Fuerte
Januar 2013
Wellenreiten in der Brandung von La Pared auf Fuerteventura macht saumäßig Spaß ist aber auch mega anstrengend, deshalb hier das Bild 'davor', auf dem wir alle noch ziemlich cool aussehen!
Unser Surfboard ist übrigens ein Mini-Malibu, 7´6 Fuß lang, 3 Finnen und Leash, damit kriegt man lässig jede Welle :) [ Bilder ]
Surfin’ Fuerte
Strandbar im Januar
Januar 2013
'Gestern' haben wir noch Weihnachtssterne gebastelt und heute sitz ich in einer Strandbar und hab die Füße im Sand. Seit unserer Ankunft auf Fuerteventura ist das Thermometer jeden Tag bis auf 33 Grad geklettert :) Was ist gibt's Cooleres als im Januar bei wolkenlosem Himmel in einer Strandbar zu sitzen? Ich glaub nix! [ Bilder ]
Strandbar im Januar
© Dagmar Kuntz, 1998-2021, Impressum