intro
Fender Tele HH
Dezember 2021
Zu Weihnachten gab es ein Stück Rockgeschichte, eine Fender Telecaster HH aus der Player Serie. Die zwei Humbucker Pickups mit AlNiCo-II-Magneten liefern einen kräftigen Sound. Die Farbe nennt sich Tidepool, dazu passt der wunderschön satinmatt lackierte Ahornhals in C-Shape mit 22 Bünden.
Fender Tele HH
Posted in Allgemein, Hobbies, Musik
Waldsee
Oktober 2021
Wenn das Gute liegt so nah... farbenfroher Indian Summer am See 'hinterm' Haus. Die Spiegelung des blauen Himmels und der bunten Bäume im ruhigen Wasser ist absolut magic! Happy Weekend! :D
Waldsee
Posted in Allgemein
Bootsanleger
September 2021
Rund um den Neckar gibt es überraschend schöne Plätze zum Entspannen. Neben Strandcafés und Biergärten direkt am Ufer finden sich auch immer wieder Stege, die Sehnsucht nach einer Bootsfahrt wecken.
Bootsanleger
Posted in Allgemein
Wildsee
August 2021
Eine Sommerwanderung im naturbelassenen Hochmoor des Natur- und Waldschutzgebiets Kaltenbronn im Nordschwarzwald bietet Entspannung pur. Besonders schön ist das Wildseemoor mit seiner ausgedehnten Seenlandschaft.
Wildsee
Posted in Allgemein
Rescue
Juni 2021
Der Bodensee ist Sehnsuchts- und Zufluchtsort in schönen wie in wilden Zeiten. Hier im Strandbad Hörnle am Ende der Konstanzer Bucht laden Badeinseln im See zum Schwimmen ein.
Rescue
Mermaid
Februar 2021
Dieses Kostüm hatte es mir sofort angetan... eine Meerjungfrau oder Wassernixe mit wunderbaren blauen Haaren und langem Kleid mit Fischschuppen und schillernder Fluke. Das ist wohl einfach nur wieder Meerweh... Ein märchenhaftes Helau :D
Mermaid
© Dagmar Kuntz, 1998-2024, Impressum