intro
Jean Grey (Phoenix)
Oktober 2014
Endlich ist mein X-Men Kostüm fertig :D Legendäres Dark Phoenix-Motiv gemalt, ausgeschnitten und auf's T-Shirt gebügelt, X-Men Gürtel und Stiefelpatches aus Kunstleder gebastelt, die rote Perücke aus dem Schrank geholt und schnell alles anprobiert. Sitzt, passt, wackelt und hat Luft :) Happy Halloween!
Jean Grey (Phoenix)
Der See ruft!
Juni 2014
Nach einigen Stehversuchen im offenen Meer von Fuerteventura (große Wellen, starke Strömung), Hawaii (kantige Riffe und Haifische) und auf einem eiskalten Stausee im Schwarzwald, musste es sein! Wir haben uns ein eigenes SUP Board zugelegt, das 10'8 Fly Air von Fanatic :)
Der See ruft!
Hopp Schwiiz!
Juni 2014
Nach drei Tagen Hitzewelle am See haben wir eine Pause eingelegt und frische Schweitzer Bergluft geschnuppert. Im Appenzeller Land gibt's wunderschöne Bergrouten bis hoch auf den Säntis. Für Faule gibt's auch eine Seilbahn :D
Hopp Schwiiz!
Saharawind am See
Juni 2014
Eine Woche Hochsommer am Bodensee macht richtig Laune! Tagsüber zwei, drei Wölkchen am strahlend blauen Himmel, Sommerhitze, warmes Seewasser und ganz viele Badeinseln am legendären Konstanzer Seebad Hörnle, die alle zu erkunden sind :) Die Bodenseeinsel Lindau und die wunderschöne Altstadt von Arbon in der Schweiz sind weitere Highlights am See.
Saharawind am See
Hawaiian Folk
April 2014
Meine wunderbare KoAloha Concert Ukulele aus Hawaii ist ein extrem leichtes und sehr fein handgearbeitetes Instrument aus Koaholz. Sie eignet sich nicht nur für hawaiianische Rhythmen, sondern auch für klassische irische Folk-Pickings Dank der Low-G Saite :)
Hawaiian Folk
Posted in Allgemein, Hobbies, Musik
Südsee Paradies
Februar 2014
Der Inselstaat Hawaii ist vulkanischen Ursprungs. Der größte, aktive Vulkan der Erde bildet zugleich den größten Teil der Hauptinsel Hawai'i (Big Island). Selten aber sind die Vulkankrater so schön wie dieser hier: die Hanauma Bay ist ein erloschener Vulkankrater, der zum Meer hin geöffnet ist :) [ Bilder ]
Südsee Paradies
Aloha und Mahalo
Januar 2014
Eine kleine Inselgruppe mitten im Pazifik lässt Surfer-Herzen höher schlagen. Endlich bin auch ich hier angekommen, wo Kokosnüsse im lauwarmen Wasser an den Strand gespült werden und die Palmen rauschen :) LOVE Hawaii
Aloha und Mahalo
Eisiger Big Apple
Januar 2014
New York, gestern im wilden Schneesturm, heute sonnig und windstill, perfekt für einen Besuch des Empire State's mit Blick auf den East River und Queens. Bei frostigen -13°C freuen wir uns natürlich riesig auf die MoMa, das Guggenheim und das Metropolitan Museum of Art :) [ Bilder ]
Eisiger Big Apple
© Dagmar Kuntz, 1998-2018, Impressum