intro
Borkum
Oktober 2016
Die größte der Ostfriesischen Inseln verzaubert durch Strandkorb-Idylle, weite Dünenlandschaften und endlose Sandstrände. Die große Düne am Weststrand mit der Seehundbank lädt nicht nur Robben und Seehunde zum Verweilen ein. [ Bilder ]
Borkum
Norderney
September 2016
Auf dem Weg zum legendären Strandlokal Weiße Düne fährt man mit dem Rad durch eine endlose Weite aus Dünengräsern und genießt einen traumhaften Blick auf's Meer. Das ist gefühlt grenzenlose Freiheit :D [ Bilder ]
Norderney
Juist
September 2016
Traumhafte feine Sandstrände, wunderbare Dünenlandschaften, wilde Seehunde im Meer und eine märchenhafte Strandkorb-Idylle bei noch sommerlichen 30 Grad. Die Insel Juist ist mit ihren 17km Länge die größte Sandbank der Welt :D [ Bilder ]
Juist
Nano Block
September 2016
Das neue Miniatur-Lego für große Kinder stammt aus Japan, die Modelle sehen ausgesprochen schön aus und das Zusammenbauen macht richtig gute Laune! Neben diesem wunderschönen Space Shuttle steht nun auch noch Batman und Bender von Futurama in meinem Bücherregal :D
Nano Block
50 Jahre Star Trek
Juli 2016
Zum Filmstart von Star Trek BEYOND, dem 3. Teil der neuen Star Trek Trilogie, fand auch eine Buch-Release-Party zu Star Trek PROMETEUS mit Lesung durch die Autoren statt. Nun bin ich auch stolze Besitzerin eines handsignierten Exemplars mit dem legendären vulkanischen Gruß Live long and prosper! :D
50 Jahre Star Trek
Dragon Ball
Juni 2016
Von einer ComicCon in Stuttgart konnte ich jahrelang nur träumen! Der Zeichner Giuseppe Camuncoli signierte alle meine Batman-Comics und Goran Sudzuka zeichnete live für mich eine Wonder Woman, die nun mein Zuhause schmückt :D zudem konnte man sensationelle Cosplay-Kostüme bewundern ;)
Dragon Ball
Origami Yoda
Juni 2016
Die Kunst des Papierfaltens findet hier ihre vollendete Form in Yoda, dem kleinen Jedi Großmeister, meiner Lieblingsfigur aus Star Wars. Wer sich Zeit lässt, kann sich über ein besonders schönes Ergebnis freuen :) Möge die Macht mir Dir sein!
Origami Yoda
Port d'Alcúdia
Mai 2016
Wer in den Sommer so früh wie möglich starten und nicht mehr länger warten will, der ist auf Mallorca goldrichtig. YAY, Fiesta! :) [ Bilder ]
Port dAlcúdia
Nice Longboard
Januar 2016
Ein Winter ohne Schnee und mit Sonnenschein, da fängt das Jahr gleich gut an! 2016 konzentriere ich mich mal auf was Bodenständiges, d.h. ganz ohne Wind und Wellen… ich mache die Straßen mit meinem neuen 40” Longboard von der Frankfurter Skateboard-Schmiede NICE unsicher, let’s cruise :)
Nice Longboard
© Dagmar Kuntz, 1998-2024, Impressum