intro
Paperwork
Dezember 2017
Gibt es bei Lego keinen passenden Bausatz, muss man eben selbst kreativ werden. 7 Stunden und 968 Papierteile später schmückt eine 35cm hohe Palme einen Bade-Gutschein für das Palmenparadies in Sinsheim.
Paperwork
Beachlife
November 2017
Allerheiligen auf Gran Canaria bedeutet 33°C bei wolkenlosem Himmel, 22°C Wassertemperatur, feiner Sandstrand, riesige Dünen und dazu unglaublich leckere tropische Früchtecocktails unter Palmen 8) [ Bilder ]
Beachlife
Spectaculum zu Wertheim
September 2017
Auf der ältesten Burgruine Baden-Württembergs fand am Wochenende bei super sonnigem Herbstwetter ein romantisches mittelalterliches Burgfest mit Rittern, Gauklern, Barden, Märchenerzählern und vielen Handwerkern statt.
Spectaculum zu Wertheim
Watzmann
Juli 2017
In der sommerlichen Hitze strahlt der eiskalte Königssee in wunderbar schönem Türkis. Die Wassertemperaturen eignen sich nicht wirklich zum ausgelassenen Baden, dafür aber zum Schifffahren mit Blick auf den Watzmann :)
Watzmann
Katniss Everdeen
Juli 2017
Der legendäre Jabba the Hutt aus Star Wars Episode VI Die Rückkehr der Jedi-Ritter neben Katniss Everdeen aus Die Tribute von Panem, das gibt es nur auf der ComicCon in Stuttgart. Meine Überlebenschancen bei den Hunger-Spielen waren diesmal gar nicht so schlecht ;)
Katniss Everdeen
Real R2D2
April 2017
Die Ausstellung Hello, Robot! im Vitra Design Museum in Weil am Rhein zeigt um die 200 Roboter von den Anfängen bis heute. Der original R2D2 aus Star Wars Episode IV Eine neue Hoffnung von 1977 war auch dabei. Aus der Nähe konnte man sogar noch Spuren von Tatooines feinem Wüstensand erkennen :)
Real R2D2
Fender Classic Strat
Februar 2017
Das war Liebe auf den ersten Ton :D Meine Fender Stratocaster aus der 50er Classic Serie in der Ozeanfarbe Surf Green. Wunderschön lackierter, einteiliger Ahornhals in V-Shape, 21 Vintage-Bünde und einer Vintage-Kopfplatte, sowie drei Single-Coil-Pickups mit modernem 5-Way-Switch.
Fender Classic Strat
Posted in Allgemein, Hobbies, Musik
Kitelife
Januar 2017
Fuerteventura, 21°C Wasser, 23°C Luft, 24 Knoten Wind und einen Vector 9 der hawaiianischen Kitecompany Cabrinha, manche Träume werden Wirklichkeit! Anschließend kann man sich am wunderbaren Sandstrand, in den Dünen oder am Pool vom Muselkater erholen :) [ Bilder ]
Kitelife
© Dagmar Kuntz, 1998-2024, Impressum