intro
Kitelife
Januar 2017
Fuerteventura, 21°C Wasser, 23°C Luft, 24 Knoten Wind und einen Vector 9 der hawaiianischen Kitecompany Cabrinha, manche Träume werden Wirklichkeit! Anschließend kann man sich am wunderbaren Sandstrand, in den Dünen oder am Pool vom Muselkater erholen :) [ Bilder ]
Kitelife
Nice Longboard
Januar 2016
Ein Winter ohne Schnee und mit Sonnenschein, da fängt das Jahr gleich gut an! 2016 konzentriere ich mich mal auf was Bodenständiges, d.h. ganz ohne Wind und Wellen… ich mache die Straßen mit meinem neuen 40” Longboard von der Frankfurter Skateboard-Schmiede NICE unsicher, let’s cruise :)
Nice Longboard
SUPer Sommer!
September 2015
An der Surfschule in Hard am Bodensee kann man in ungezwungener Atmosphäre richtig gut relaxen. Das Equipment ist super, der Surflehrer auch und falls doch Langeweile aufkommt, schnappt man sich ein Board und ab geht’s! :)
SUPer Sommer!
SchwerelosigKite
Februar 2015
Eigentlich wollte ich nur eine Strandmuschel ausleihen und lerne jetzt Kiten ;) Hier mit einem Vector 7 der hawaiianischen Kitecompany Cabrinha bei über 20 Knoten Wind auf Fuerteventura. Diesen Drachen kann man nicht töten, ich hab wirklich alles versucht :P [ Bilder ]
SchwerelosigKite
Der See ruft!
Juni 2014
Nach einigen Stehversuchen im offenen Meer von Fuerteventura (große Wellen, starke Strömung), Hawaii (kantige Riffe und Haifische) und auf einem eiskalten Stausee im Schwarzwald, musste es sein! Wir haben uns ein eigenes SUP Board zugelegt, das 10'8 Fly Air von Fanatic :)
Der See ruft!
Surfin’ Fuerte
Januar 2013
Wellenreiten in der Brandung von La Pared auf Fuerteventura macht saumäßig Spaß ist aber auch mega anstrengend, deshalb hier das Bild 'davor', auf dem wir alle noch ziemlich cool aussehen!
Unser Surfboard ist übrigens ein Mini-Malibu, 7´6 Fuß lang, 3 Finnen und Leash, damit kriegt man lässig jede Welle :) [ Bilder ]
Surfin’ Fuerte
© Dagmar Kuntz, 1998-2018, Impressum