intro
Volcano
Oktober 2018
Der Vulkan Teide auf der Insel Teneriffa ist mit seinen 3718m über dem Meer ein imposantes Naturwunder. Der Teide ist mit 7.500 Metern Höhe ab Meeresboden der dritthöchste Inselvulkan der Erde nach Mauna Loa und Mauna Kea auf Hawaii, die wir auch schon besucht haben. [ Bilder ]
Volcano
Osterparadies
April 2018
Die Osterfeiertage auf Fuerteventura sind wohltuend warm und während der Osterhase zu Hause nass und durchgefroren seine Eier versteckt, genießen wir einen traumhaften Sonnenaufgang über dem Meer :)
Osterparadies
Beachlife
November 2017
Allerheiligen auf Gran Canaria bedeutet 33°C bei wolkenlosem Himmel, 22°C Wassertemperatur, feiner Sandstrand, riesige Dünen und dazu unglaublich leckere tropische Früchtecocktails unter Palmen 8)
Beachlife
Kitelife
Januar 2017
Fuerteventura, 21°C Wasser, 23°C Luft, 24 Knoten Wind und einen Vector 9 der hawaiianischen Kitecompany Cabrinha, manche Träume werden Wirklichkeit! Anschließend kann man sich am wunderbaren Sandstrand, in den Dünen oder am Pool vom Muselkater erholen :) [ Bilder ]
Kitelife
SchwerelosigKite
Februar 2015
Eigentlich wollte ich nur eine Strandmuschel ausleihen und lerne jetzt Kiten ;) Hier mit einem Vector 7 der hawaiianischen Kitecompany Cabrinha bei über 20 Knoten Wind auf Fuerteventura. Diesen Drachen kann man nicht töten, ich hab wirklich alles versucht :P [ Bilder ]
SchwerelosigKite
Surfin’ Fuerte
Januar 2013
Wellenreiten in der Brandung von La Pared auf Fuerteventura macht saumäßig Spaß ist aber auch mega anstrengend, deshalb hier das Bild 'davor', auf dem wir alle noch ziemlich cool aussehen!
Unser Surfboard ist übrigens ein Mini-Malibu, 7´6 Fuß lang, 3 Finnen und Leash, damit kriegt man lässig jede Welle :) [ Bilder ]
Surfin’ Fuerte
Strandbar im Januar
Januar 2013
'Gestern' haben wir noch Weihnachtssterne gebastelt und heute sitz ich in einer Strandbar und hab die Füße im Sand. Seit unserer Ankunft auf Fuerteventura ist das Thermometer jeden Tag bis auf 33 Grad geklettert :) Was gibt's schon Cooleres als im Januar bei wolkenlosem Himmel in einer Strandbar zu sitzen? Ich glaub nix!
Strandbar im Januar
© Dagmar Kuntz, 1998-2018, Impressum